Merken

Gregor Teicher

Kundenstimmen

Ich möchte mich bei Ihnen und Gregor Teicher ganz herzlich bedanken.

Unsere ISPO AWARD Preisverleihung war ein voller Erfolg.
Gregor Teicher war nicht nur ein sehr charmanter, witziger und
schlagfertiger Moderator, durch seine Sprachkenntnisse (englische
Moderation, begrüßte aber die internationalen Gäste auf der Bühne je
nach Herkunft auch auf französisch und spanisch) lockerte er die
eigentlich recht komplexe Award Show auf.

Ein hochprofessioneller und sehr netter und engagierter Moderator.

Pascher + Heinz GmbH / Messe München - Preisverleihung ISPO Award + ISPO BRANDNEW AWARD - 02.2013

Als bekanntes TV-Gesicht der Gamesbranche war Gregor Teicher für uns die erste Wahl für die Moderation unserer Bühnenshows auf der diesjährigen GamesCom in Köln. Nicht nur durch seinen persönlichen Bekanntheitsgrad, sondern vorallem durch die sehr gut geführten zweisprachigen Interviews mit unseren Entwicklern und Stargästen wurde die Hauptbühne unseres Standes zum Publikumsmagneten. Hier erfuhr man viel Interessantes rund um das Thema Spieleentwicklung und wertvolle Hintergründe zu unseren kommenden Titeln. Gregor Teicher begeisterte die Zuschauer gleichermaßen mit Professionalität, überdurchschnittlichem Fachwissen und gekonnter Schlagfertigkeit!

Bethesda Software - gamescom 2010 - 09.2010

Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit Ihrem Moderator Gregor Teicher bedanken.
Wir hatten Herrn Teicher, auf Ihre Empfehlung hin, als Moderator eines Showprogramms der Photokina 2008 verpflichtet.
Mit jugendlichem Charme und gewissenhaft angelesenem Fachwissen begeisterte Gregor nicht nur unseren amerikanischen Kunden in akzentfreiem Englisch, sondern auch dessen Zielgruppe.
Nicht zuletzt seiner Professionalität und sympathischen Bühnenpräsenz ist es zu verdanken, dass unsere jeweils sechs Shows an sechs Messetagen zu einem Erfolg wurden.
Des Weiteren möchten wir seine Bereitschaft und hohe Flexibilität im Bezug auf die schwierige Terminabsprache der Briefings hervorheben. Ohne diese wäre ein geordneter und inhaltlich korrekter Showablauf nur schwer umsetzbar gewesen. Zwischen den Shows beeindruckte er uns und unseren Kunden durch seine Fachkompetenz und der Tatsache, dass er Messebesuchern detailierte und fachlich korrekte Produktinformationen geben konnte.
Gerne greifen wir wieder auf Gregor Teichers Dienste zurück und freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit.

Howling Pooch Productions / SanDisk - Photokina 2008 - 09.2008

Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Leistung von Gregor Teicher auf der Jugendmesse der Aktion Mensch in Duisburg bedanken!
Charmant und locker hat Gregor für Stimmung gesorgt und das Publikum 'im Griff' gehabt.
Dabei war er so flexibel und spontan, dass er auch kurzfristig für seine Kollegen Enie v. d. Meiklokjes und Michael Imhof im Konzertsaal eingesprungen ist. Ganz unkompliziert und mit eigenen Ideen hat er durch die Veranstaltung geführt.

Aktion Mensch e.V. - Jugendmesse respect our future - 06.2008

Wir konnten positiv vermerken, dass Herr Teicher sich schon während der Moderationsvorbereitungen durch kreative, produktive Mitarbeit hervortat. Seine kompetente Vorarbeit half ihm dabei, sich in die wechselnden Themenkomplexe einzuarbeiten, während er sich im Laufe der Sendung durch Eloquenz und professionelles Verhalten auszeichnete.
Gregor Teichers offene Interaktion mit der Fernsehkamera und dem Publikum entspricht, ebenso wie sein Sprachstil, den Anforderungen einer modernen, jungen Zielgruppe. Seine langjährige Erfahrung gibt ihm zudem die nötige Routine, um auf unvorhergesehene Geschehnisse im Sendeverlauf angemessen zu reagieren. Beispielsweise wurde Comedy-Star Oliver Kalkofe trotz spontaner Einbindung in die Live-Sendung souverän und unterhaltsam durch Herrn Teicher interviewt.

media society networks - Plus X Award i. R. d. IFA 2006 - 10.2006

Herr Teicher zeichnet sich durch sein souveränes, freundliches Auftreten und seinen dynamischen Moderationsstil aus, der ihn bei Publikum und Gästen gleichermaßen gut ankommen lässt. Er arbeitet stets mit großem Engagement, routiniert und mit hoher Professionalität. Auf die unterschiedlichsten Situationen ist Herr Teicher stets sehr gut vorbereitet.

GIGA Digital Television GmbH - GIGA - 07.2006

Pressestimmen

Teaser Bild vergrößeren
tz München(30.06.2016)