Merken

Jens Pflüger

Kundenstimmen

Hallo lieber Jens,
oooh – es war so toll und ich bekomme noch immer Feedback von Menschen, die dieses Event als ganz besonders empathisch empfunden haben!
...
Auch Deine Moderation wurde sehr gelobt – humorvoll, frech und doch charmant, also alles, was man sich als Feedback wünschen kann!
Ganz süß fand ich eine Dame, die sagte: wenn mein erwachsenes Kind mir irgendwann vor 800 anderen Leuten zum Geburtstag gratuliert und sagt:“mama, ich liebe Dich“ – dann hab ich alles richtig gemacht! … ich heul schon wieder… ;-))
Es war die beste Entscheidung, „Kontrolle an Dich abzugeben“ – ich würde es jederzeit wieder tun!!!

Ganz lieben Gruß und nen dicken Dankeschön-Drücker

Alisch - 60.tes Jubiläum - 11.2018

Jens war der Knaller - ich bin ja sehr glücklich, dass ich die Chance
hatte Ihn am Dienstag Abend noch im Hotel an der Bar kennen zu lernen -
er ist ein spitzen Typ und ein toller Moderator.
Die Berichterstattungen und die Live-Mod waren toll und ich/wir bin/sind
rundum glücklich und zufrieden mit Jens' Leistung.
Merci dafür an Sie & Ihn!

FAMAB - Award 2017 - 11.2017