Merken

Jens Pflüger

Kundenstimmen

Zum Setting unseres Events: Bundesweite 72-Stunden-Aktion 2019. Die größte Sozialaktion Deutschlands. Auftaktveranstaltung im Herzen der Frankfurter City mit 200 Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die gemeinsam in die Aktion starten wollten.

Lieber Jens Pfüger: Tausend Dank für die perfekte Moderation unseres Auftakts. Deine charmante, lustige und sympathische Art hat sich vollkommen auf alle Beteiligten übertragen und  uns einen Traumstart in eine tolle 72-Stunden Aktion beschert. Mit deiner Offenheit und deinem Interesse an allem, was vor Ort passiert ist, hast du viele Fans gewonnen. Das spiegelt sich wohl am besten in einem Satz wider, den ein Junge (ca. 10 Jahre alt) am Ende des Bühnenprogramms zu dir gesagt hat: „Du Jens?! Ich mag dich.“

In diesem Sinne: Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

JONA/ Kath. Jugendkirche Frankfurt - 72-Stunden-Aktion - 06.2019

Hallo lieber Jens,
oooh – es war so toll und ich bekomme noch immer Feedback von Menschen, die dieses Event als ganz besonders empathisch empfunden haben!
...
Auch Deine Moderation wurde sehr gelobt – humorvoll, frech und doch charmant, also alles, was man sich als Feedback wünschen kann!
Ganz süß fand ich eine Dame, die sagte: wenn mein erwachsenes Kind mir irgendwann vor 800 anderen Leuten zum Geburtstag gratuliert und sagt:“mama, ich liebe Dich“ – dann hab ich alles richtig gemacht! … ich heul schon wieder… ;-))
Es war die beste Entscheidung, „Kontrolle an Dich abzugeben“ – ich würde es jederzeit wieder tun!!!

Ganz lieben Gruß und nen dicken Dankeschön-Drücker

Alisch - 60.tes Jubiläum - 11.2018

Jens war der Knaller - ich bin ja sehr glücklich, dass ich die Chance
hatte Ihn am Dienstag Abend noch im Hotel an der Bar kennen zu lernen -
er ist ein spitzen Typ und ein toller Moderator.
Die Berichterstattungen und die Live-Mod waren toll und ich/wir bin/sind
rundum glücklich und zufrieden mit Jens' Leistung.
Merci dafür an Sie & Ihn!

FAMAB - Award 2017 - 11.2017