Merken

Thomas Bade

Kundenstimmen

Herr Bade hatte sich sehr gut auf das Thema 'Energieperspektiven Baden-Württemberg 2020' vorbereitet. In seiner Moderation hat er sowohl die zwei Podiumsteilnehmer aus der Politik als auch den Vertreter der Energiewirtschaft und unserer Metall- und Elektroindustrie bestens 'mitgenommen'. Er hat insbesondere auch unserem Wunsch Rechnung getragen, von den Diskutanten perspektivische Aussagen zu den wirtschaftlichen Chancen der Energiewende, gerade der Unternehmen in Baden-Württemberg, zu erhalten. Die Einbindung der Zuhörer in die Diskussion hat uns gleichfalls sehr gefallen.

In einem Satz: Herr Bade hat durch seine Moderation ganz maßgeblich zu dem allseits als sehr gut bezeichneten Gelingen dieser Veranstaltung der 'Arbeitgeber Baden-Württemberg' beigetragen.

SÜDWESTMETALL - Energieperspektiven Baden-Württemberg 2020 - 10.2012

Pressestimmen

Teaser Bild vergrößeren
Schwarzwälder Bote (20.11.2012)