Merken

Alexandra Kröber

Kundenstimmen

Wir bedanken uns bei Alexandra Kröber für die Unterstützung beim Heinze ArchitekTOUR Kongress. Mit ihrer locker fröhlichen Art und ihrer professionellen Moderation schaffte sie es, eine rundum gute Stimmung unter allen Beteiligten – Teilnehmern, Ausstellern und Referenten - des Kongresses zu verbreiten und hatte dabei keinerlei Berührungsängste.
Wir freuen uns bereits auf die nächste Zusammenarbeit mit Frau Kröber!

Heinze - ArchitekTOUR Kongress - 11.2014

Unbedingt erwähnen möchten wir an dieser Stelle auch unsere 'Neu-Ehrenamtlerin' Alexandra Kröber, die auf unsere Initiative hin 'mal eben' als professionelle Moderatorin aus Berlin angereist war, um bei den Custom Days einzuspringen - ehrenamtlich! Alexandra, Du hast einen großartigen Job gemacht, indem Du souverän, charmant und professionell durch den Abend geführt hast. Wir freuen uns so sehr, dass Du an Bord des wünschdirwas-Bootes bist und sagen auch Dir ein ganz großes Dankeschön!

wünschdirwas e.V. - Custom Days - 06.2013

Frau Kröber hat das Sommerfest des Finanzbereichs mit etwa 2.500 Personen als Moderatorin begleitet. Trotz einiger heftiger Regenschauer hat sie mit ihrer fröhlichen und lebendigen Art maßgeblich zu einer positiven Feststimmung und einer gelungenen Gesamtveranstaltung beigetragen. Die Zusammenarbeit war, beginnend mit der Vorbereitung bis zum Ender der Veranstaltung, sehr angenehm. Frau Kröber hat auch auf Ablaufänderungen sowie zusätzliche Moderationswünsche am Veranstaltungstag flexibel und professionell reagiert.

Volkswagen AG - Sommerfest Finanz - 07.2012

Frau Kröber hat die CD-Präsentation 'Musik für Generationen' in unserem Jubiläumsjahr als Moderatorin begleitet. Sie hat mit ihrer fröhlichen Art die teilweise sehr kurzen Umbauzeiten zwischen auftretenden Bands charmant gestaltet und überbrückt und somit zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert.

Kreissparkasse Ludwigsburg - CD-Präsentation i.R.d. 160-jährigen Jubiläums - 05.2012

Die Anforderungen zur Hannover Messe 2012 waren diesmal ziemlich anspruchsvoll.
Galt es doch neben der komplexen und bewegende Welt von SEW EURODRIVE vor allem die gewaltigen Anstrengungen zu beschreiben, die das Unternehmen im Bereich Ökologie und Nachhaltigkeit aufwendet.
Ein unglaublich schwieriger Spagat in einem Markt, der immer schnellere, präzisere und leistungsstärkere Technologien fordert.
Alexandra Kröber und Peter Granzow haben es mit ihrer überaus sympathischen und souveränen Art geschafft einen temporeichen Spannungsbogen aufzubauen und damit eine kurzweilige und glaubhafte Livepräsentation gestaltet.
Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank und freuen uns schon heute auf die nächste HMI!

A+V / SEW - Hannover Messe - 04.2012

Pressestimmen

Teaser Bild vergrößeren
3sat Presseportal 02.01.2017
Teaser Bild vergrößeren
Schwarzwälder Bote 30.06.2013