Merken

Dorothee Breuer

Kundenstimmen

Dorothee Breuer trug durch ihre professionelle, souveräne und unterhaltsame Moderation maßgeblich zum Erfolg unseres Messeauftritts, auf der Galabau 2016, in Nürnberg bei. Ihre sympathische und herzliche Art kam bei Publikum und Team super an. In der Zusammenarbeit zeichnete Sie sich besonders durch unermüdlichen Einsatz und Unkompliziertheit aus. Die durchweg positiven Rückmeldungen zeigen, dass nicht nur wir begeistert sind.

Handelsgesellschaft für Baustoffe - GaLaBau - 09.2016

Gut gelauntes Energiebündel bringt auch anspruchsvolle und erklärungsbedürftige Themen unterhaltsam und kompetent rüber. Ob beim neuen Gewinnspiel auf Fachmessen oder in längeren Tuturials: Doro Breuers Spaß und Freude an der Moderation springt in jedem Fall auf das Publikum über. Messbare Ergebnisse inklusive.

Zentralverband Sanitär Heizung Klima - SHK 2016 - 03.2016

Dorothee Breuer moderierte in diesem Jahr die Abendveranstaltungen der Bosch 'Product Academy'. Professionell, kompetent und flexibel ließ sie sich innerhalb kürzester Zeit auf das jeweilige Eventkonzept und spontane Änderungen des Ablaufs ein. Das internationale Publikum erlebte kurzweilige, souverän und charmant moderierte Abende. Darüber hinaus zeichnete sie sich durch ihr sicheres Auftreten und ihre Versiertheit in englischer Sprache aus. Es war für uns eine große Freude mit Dorothee Breuer zu arbeiten und das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv. Wir freuen uns bereits heute auf eine weitere Zusammenarbeit.

BRAINWAVE GmbH - Bosch 'Product Academy' - 09.2014

Jedes Jahr im Sommer präsentieren wir unsere kommenden Blockbuster auf der weltgrößten Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, der Gamescom in Köln. Bereits seit 5 Jahren fest mit dabei im Team ist Dorothee Breuer, die uns als Moderatorin unterstützt und die Besuchermassen für uns kompetent und freundlich empfängt, aber vor allem mit hohem Engagement und Charme immer wieder einfängt und begeistert. Besonders bei unseren internationalen Gästen hat sich Frau Breuer einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet und wechselt spielend leicht zwischen englisch- und deutschsprachiger Moderation und Interviews. Auch nach 5 Tagen Non-Stop Einsatz steht sie stets mit einem herzlichen Lächeln auf der Bühne und sorgt für große Begeisterung, bei uns und unserem Publikum.

Bethesda Softworks - gamescom - 08.2014

really great to work with, very professional

Bethesda Softworks - gamescom - 09.2011

Ein herzliches Dankeschön und zugleich großes Lob geht dabei an Dorothee Breuer für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit während der Messewoche. Wir waren begeistert wie Frau Breuer mit hohem Engagement, Charme, und Professionalität uns bei den Kinopräsentationen unseres Messehighlights RAGE untersützte und die anwesenden Zuschauer regelmäßig zum jubeln brachte. Stehende Ovationen nach der fast einstündigen Präsentation zeigten uns, dass wir auch mit der Moderation die richtige Wahl getroffen hatten!

Bethesda Software - gamescom - 09.2010

Für uns war der Tag der offenen Tür 2009 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie ein absolutes Highlight, an das wir uns immer wieder gern zurückerinnern. Für die hervorragende Moderation von Doro Himmelweit und Ihrem Einsatz bis zum Schluss, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Spaß gemacht und das herzliche Miteinander hat viele sehr positive Eindrücke hinterlassen.

Michael Vagedes GmbH - Tag der offenen Tür, Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie - 08.2009