Merken

Nika Triebe

Kundenstimmen

Nika Triebe ist eine ausgezeichnete Trainerin, die mit großem Einfühlungsvermögen die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer gut erkennt und mit den Teilnehmern daran arbeitet. Man kann allein durch ihre Vortragsart schon einiges lernen.
- Frau Triebe ist eine hervorragende Trainerin. Sie verfügt sowohl über eine herausragende fachliche als auch persönliche Kompetenz. Auch ihre didaktischen Fähigkeiten sind ausgezeichnet. Sie ist aus meiner Sicht ein 'Highlight' im Angebot der Verwaltungsakademie. Ich würde mir wünschen, dass sie im Rahmen der Verwaltungsakademie noch mehr Seminare leiten würde. Aufgrund ihrer besonderen Kompetenz im weiten Feld der Kommunikation wäre sie ein ganz besonderer Gewinn für die Fortbildung im Bundesdienst. Es hat sich in diesem Seminar gezeigt, dass sie auch ausgezeichnet geeignet wäre für Seminare beispielsweise auf dem Gebiet der Körpersprache, Argumentation, Verhandlungsführung, Sprech- und Atemtechnik und Moderation.
- Danke, liebe NIKA für das tolle Seminar!
- Danke für das individuelle ehrliche und einfühlsame Eingehen auf alle TN; Super 'Dauerbetreuung' durch das ständige elektronische Feedback - man hat das Gefühl, Frau Triebe ist ständig für Nachfragen da; Und sie ist es auch!
- DANKE
- (...) es war großartig, wie auf jeden einzelnen Teilnehmenden eingegangen wurde(...) fabelhafte Verbindung von Förderung und Forderung(...) höchst angenehme und äußerst wertschätzende Atmosphäre
- Der Seminartitel sagt es schon aus: Weit mehr, als reine Rhetorik. Außergewöhnlich.
- Ein großes Kompliment an die Trainerin für das toll gestaltete Seminar! Habe selten einen so interessant und spannend durchgeführten Kurs erlebt. Danke dafür!
- Super freundlich, motivierend, Wissen vermittelnd, etc. einfach perfekt!
- beeindruckend kompetent war Frau Triebe, sie ging perfekt auf individuelle Probleme bzw. Fragestellungen ein
- Ganz, ganz großartige Trainerin mit viel praktischer Erfahrung. Sie ging auf jeden einzelnen Teilnehmer und dessen Schwächen ein und hat intensivst mit den Teilnehmern gearbeitet. Bitte mehr Kurse mit dieser fantastischen Trainerin!!!
- sehr gute Beobachtungsfähigkeit - für jeden Teilnehmer maßgeschneidertes / passendes Feedback

Bundeskanzleramt - Seminar 'Nicht nur reine Rhetorik' - 04.2014

Frau Triebe hat uns mit Witz und diplomatischem Geschick durch diesen Workshop geführt. Besonders hervor zu heben ist, dass sie sehr flexibel und einfühlsam auf die einzigartige Dynamik eingegangen ist. Sie hat den vorab definierten Ablauf nach Absprache modifiziert, uns so hartnäckig am Weg gehalten und nie das Ziel des Workshops aus den Augen verloren.

INiTS Universitärer Gründerservice Wien GmbH - Workshop - 03.2013

Frau Triebe ist eine hervorragende Moderatorin. Sie hat einen großen Teil zum Erfolg unserer Veranstaltung 'Neue Märkte für innovative Unternehmen, Generationen, Technologien, Potenziale' am 17. September 2012 beigetragen und keine Mühen gescheut. Insbesondere die Leitung der Podiumsdiskussion war beeindruckend und zeugte von ihrem hohen Grad an Professionalität. Es war eine Freude mit ihr zusammenzuarbeiten.

Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Österreich - Symposium 'Demographischer Wandel' - 09.2012

Die Art der Moderation von Fr. Triebe war hoch professionell und charmant - die richtige Mischung für unsere Konferenz. Wir waren äußerst zufrieden, werden sie weiterempfehlen und werden sicher wieder mit ihr zusammenarbeiten, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Siemens AG Österreich - I MO CEE Cluster Conference - 04.2011

Pressestimmen

Teaser Bild vergrößeren
TREND (09 / 2009)
Teaser Bild vergrößeren
Hamburger Abendblatt (2008)
Teaser Bild vergrößeren
Die Presse (08 / 2008)
Teaser Bild vergrößeren
Kleine Zeitung (07 / 2006)
Teaser Bild vergrößeren
Kurier (03 / 2006)
Teaser Bild vergrößeren
Alles (01.11.1998)
Teaser Bild vergrößeren
Burda Moden (04 / 1998)